Header image  
   kleine Fluchten …  
 
    HOME
 
odyss


… hier kann man sich einen Überblick über die diversen Texte verschaffen, was am Anfang natürlich eigentlich noch kein Problem sein dürfte. Aber das Ganze soll ja wachsen und sich verzweigen, dann wird das Ganze richtig Sinn machen
Die Ziffern signalisieren eine gewisse Chronologie in der Erzählstruktur, so dass sich die Texte wie Mosaikbausteine zu einem Gesamtbild zusammenfügen.


Odysseus - Textsplitter 01-A

"Mist!" Odysseus wischt sich den Schweiß von der Stirn. Er nimmt seinen gutgekühlten Pastis und rückt etwas weiter in den Schatten, um den stechenden Strahlen der Sonne zu entgehen.


Athene - Textsplitter 02-A

Auf einer mit blauem Samt bezogenen Recamiere hat es sich Athene gemütlich gemacht. Die Nike Sportschuhe hat sie ausgezogen. Ihre aus feinstem Jersey-Stretch gefertigte Jogginghose und ihr locker weit geschnittenes T-Shirt garantieren eine bequeme Session.


Hephaistos - Textsplitter 03-A

Hephaistos kommt aus der Dusche. Über seine Schultern hat eher ein großes weißes Frottee-Badetuch gehängt. Müde schlurft er über die dunkelroten Fliesen des Terrakottabodens.


Batuu - Textsplitter 04-Z

Batuu schaut auf ihre Uhr. Noch eineinhalb Stunden bis zum Feierabend. Sie stellt die leeren Gläser und den benutzten Aschenbecher auf das Tablett und geht zur Theke des kleinen Bistros, das nur 5 min vom Teresienplatz entfernt in einer Seitenstraße Münchens liegt.


Charles / 1- Kleine Fluchten 1

CHARLES / 1
Ein gutes Gefühl. So müsste es eigentlich immer sein. Die Sonne steht schon hoch am Himmel und warmes, weiches Licht schiebt sich zwischen den halb geöffneten Vorhängen des Mansardenfensters hindurch.


 

… eingeben


Event description. Rapiebant me spectacula theatrica, plena imaginibus miseriarum mearum et fomitibus ignis mei. quis est, quod ibi homo vult dolere.